Über uns

Institutional
ALPERLER ÇORAP, das 2008 mit ZWEI GRÜNDUNGSPARTNERN (Şevki GÖKLER- İsmail ÖZMUTLU) in Pendik gegründet wurde, nahm seine Aktivitäten auf dem heimischen und russischen Markt auf.

Im Jahr 2017 zog das Unternehmen im Einklang mit seinen Zielen in sein neu errichtetes Unternehmen auf die europäischen Seite Istanbuls um, dominierte weiterhin den Inlandsmarkt und konnte Teil des Marktes in Westeuropa und im Nahen Osten werden.

Diese Reise, die mit ihren Kernmitarbeitern und wenig Kapital begann, setzt sich als starkes Unternehmen fort, das Professionalität und Servicequalität als eine Priorität sieht und mit den angesehensten Institutionen Europas zusammenarbeitet und mittlerweile Hunderte von Mitarbeiter beschäftigt.

Alperler Çorap bietet seinen Kunden den schnellsten, qualitativ hochwertigsten und professionellsten Service, indem es seine Möglichkeiten und Technologien nutzt und seine Ziele durch die Sockenstrickmaschinen mit fortschrittlicher Technologie und seinen Mitarbeitern in seinem Unternehmen im Bezirk Beylikdüzü erhöht.

 
ALPERLER ÇORAP

Vision & Mission

  • Mission

    Unsere Mission ist es, uns gegenüber unserem Land, unserem Staat, unseren Institutionen, unseren Kunden, unseren Lieferanten und unseren Mitarbeitern bei der Durchführung unserer Arbeit ehrlich zu verhalten, die Umwelt und die Natur während unserer Arbeit zu respektieren und zu schützen, unsere Kunden zu orientieren, klar und ehrlich zu informieren und ihren Anfragen auf der Grundlage der Kundenzufriedenheit Vorrang einzuräumen. Qualität inhaltlich immer zu priorisieren, dem Kunden gegenüber jedes mal eine bessere Leistung zu erbringen, Wert auf Bildung und Technologie zu legen, mit der Unternehmensidentität und dem Team- und Teamgeist zu arbeiten, indem die Unternehmensaktivitäten mit Systemen und Verfahren verknüpft werden, um den erzielten Erfolg aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Unsere Grenzen zu überschreiten, die wir mit unserem innovativen und kreativen Ansatz, unserer Fantasie, mutigen Initiativen und der Unterstützung der Kundenzufriedenheit gezogen haben.
  • Vision

    Unsere Vision als Alperler Çorap İç Ve Dış Tic San Ltd Şti ist es, zu einer Weltmarke zu werden, indem wir unsere fortschrittlichen Technologie-, Beschäftigungs- und Produktionskapazitäten erhöhen, den in- und ausländischen Märkten einen besseren Service bieten und zu den Branchenführern gehören.